Was musst Du über Deinen Termin noch wissen? …

Nachdem wir deinen Termin abgestimmt haben, überweist du bitte die Kosten für Hotel und Anreise, sowie 2 Std. meines Honorars, falls wir bei dir vor Ort arbeiten.

Sobald der Betrag gutgeschrieben wurde, ist der Termin fix und du bekommst von mir noch einmal eine schriftliche Bestätigung per Mail.

Den Rest zahlst du dann in BAR entsprechend unserer Arbeitszeit bei dir vor Ort.

Den bestätigten Termin kannst du bis 14 Tage vorher kostenfrei stornieren. Bei späteren Absagen wird die Anzahlung einbehalten.

Solltest du den Termin verschieben, fallen keine Änderungsgebühren an.**

Der noch offene Restbetrag ist dann allerdings direkt fällig.

*Die Anzahlung der Fahrt- und Hotelkosten wird erstattet, wenn noch eine kostenlose Stornierung meiner Buchung möglich ist.

**Ausnahme:  Kosten für notwendige Umbuchungen (Hotel, Zug, Flugzeug)